Donnerstag, 19. November 2015

#14 Update on my survival Part 2

Hallo ihr lieben,

 ja, ich weiß. Ich poste zu wenig, ich bin ein schlechter Mensch. Aber ich versuche es zu bessern und ich hoffe, dass mir das gelingt. Gegen ende der Woche kommt definitiv ein Post über Heimweh und vermissen, weil ich das wichtig finde.

Als aller erstes kann ich sagen, dass ich endgültig angekommen bin. Ich habe Freunde gefunden und ich weiß nicht warum, aber Deutschland kommt mir so fremd vor wenn ich daran denke. Ich bin jetzt seit 82 Tagen hier und Monroe ist mein Zuhause geworden.

Auch wenn Halloween schon eine weile her ist, will ich ein wenig darüber schreiben. So gesehen war mein Halloween echt unspektakulär, aber trotzdem war es echt cool! Erst ist ein Freund von meiner Gastschwester zu uns gekommen und wir haben Candy ausgegeben. Ich selber habe mein unfassbar cooles ''Gryffindor- Seeker'' Jersey getragen, weil ich nicht so viel Geld für ein Creatives Kostüm ausgeben wollte.
Danach sind wir zu der Halloween Party von unserem Nachbarn gegangen und haben Smash Brothers und Mario Cart gespielt! Danach haben wir noch ''Dead Silence'' und ''Would you rather'' geschaut. Waren beide echt gruselig und hat echt spaß gemacht die mit mehreren Leuten zu schauen.

Das Fall Play ist vorbei und meine Theater- People sind meine liebsten geworden. Auch wenn das ganze Proben unfassbar anstrengend war und die letzten Wochen die stressigsten meines Lebens waren, kann ich sagen dass es eine wundervolle Erfahrung war und ich keine Sekunde bereue! Ich habe hier ganz tolle Freunde gefunden und ich vermisse jetzt schon die Zeit bei den Proben.
Am Freitag nach der ersten Show hatten wir ein Bonfire bei uns. Es war so unfassbar kalt, aber nach einer Stunde sind wir reingegangen und haben ''The emperors new groove'' geschaut! Samstag haben wir nach der Show ''Phantom of the Opera'' geschaut, weil ich und jemand anderes vom Play kinda obsessed damit sind. Sonntag gab's dann die After Show Party (wieder bei unserem Nachbar) und wir haben wieder Smash Brothers und Mario Kart gespielt.









Außerdem wollte ich erzählen, dass ich Anfang Dezember in Chicago sein werde um auf einen Deutschen Weihnachtsmarkt zu gehen. Ich freue mich schon mega und ich glaube, dass das echt cool werden wird!

Ich versuche jetzt jede Woche einen Blogpost hochzuladen und irgendwie hoffe ich, dass das mit dem Bilder hochladen auch mal funktioniert. Naja, mal schauen!

Alles Liebe
Ann-Ma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen