Montag, 22. Juni 2015

#7 WISCONSIN! | 6834.61 km away from Home

Hallo meine Lieben, 

heute schreibe ich mal aus einem sinnvollen Grund: Ich habe meine Gastfamilie bekommen!!
Da ich heute frei hatte, rief mich meine Mutter irgendwann ganz aufgeregt aus meinem Zimmer, dass ich schnell runter kommen solle, dass ich meine Gastfamilie bekommen hätte! 
Naja, jetzt zu meiner Gastfamilie: Ich werde in Wisconsin, genauer gesagt Monroe mein Auslandsjahr verbringen. Ich werde bei einem Ehepaar wohnen, dass keine Kinder hat. Sie mögen Sport und arbeiten beide, des weiteren werde ich ein eigenes Zimmer haben.
Monroe ist bekannt dafür, die ''Schweizer-Käse Hauptstadt der USA zu sein und ist weniger als 12 km von Illonis entfernt und circa 209km von Chicago.
Mit nur 11.000 Einwohnern ist Monroe eine eher kleine Stadt, aber ich glaube, dass ich dort ein Wundervolles Auslandsjahr verbringen werde. Wisconsin hat sehr kalte und lange Winter, jedoch auch einen warmen Sommer.

Falls ihr auch nach Wisconsin oder sogar nach Monroe kommt schreibt mir bitte! 

Alles Liebe
Ann-Ma

1 Kommentar: