Mittwoch, 13. Januar 2016

#17 Almost halftime

Hallo ihr lieben,

 es war mal wieder etwas ruhiger um mich. Ich bin einfach mega gestresst mit allem (Schule, Musical, Freunde) und habe kaum Zeit zum atmen und zum schlafen. Aber jetzt werde ich euch mal von meinem etwas ungewöhnlichem Winter Break erzählen.
Am 25. gab es ganz 'Amerikanisch', am Christmas Morning Geschenke. Meine Gasteltern waren unfassbar großzügig und haben mich wie eines ihrer eigenen Kinder behandelt und ich habe auch so ziemlich die gleiche menge an Geschenken, wie meine Gastschwestern bekommen. Das war unfassbar lieb und ich bin immer noch sehr dankbar für meine Amerikanische Familie. Am 26. bin ich dann für etwa eine Woche zu einer Freundin gezogen, weil meine Familie nach Tennessee gefahren ist um verwandte zu besuchen und nicht genug Platz im Auto war um mich mitzunehmen. Also habe ich meinen Christmas Break bei Elizabeth verbracht. Direkt am ersten Tag sind wir mit ihrer Familie und ihrer besten Freundin nach Madison gefahren und wir sind shoppen gegangen. Am zweiten und dritten Tag waren dann noch mehr oder weniger Freunde da, die zum Teil zwei Nächte geblieben sind. Am vierten oder fünften Tag, ich weiß es gar nicht mehr so genau, sind wir noch mal nach Madison gefahren, haben uns die State Street und das Capitol Building angeschaut. Elizabeths Mom wollte mir unbedingt auch den Campus des Colleges in Madison zeigen und das ist schon beeindruckend. Danach waren wir noch bei Target (und weil es in jedem Target einen Starbucks gibt) hatte ich den ersten Pumpkin Spice Latte meines Lebens und ich weiß, ich höre mich total Cliché- Mäßig an und normalerweise trinke ich Kaffee wenn nur mit milch, aber das zeug ist echt unfassbar gut!
Am vorletzten Tag sind wir dann zum dritten mal nach Madison gefahren und sind Schlitten gefahren. Das war das erste mal dass ich auf einem großen Hügel schlitten Gefahren bin und es ist ''so much fun''. Haha, ich habe diese Phrase sicher 6528526 mal benutzt seid ich hier bin. Danach sind wir noch zu Freunden von Elizabeths Mom gefahren und haben ''Cards against Humanity'' gespielt und ohne Witz, das ist das beste Game dass ich je gespielt habe. Werde definitiv eins kaufen und mit nach Hause nehmen. Und außerdem bin ich unfassbar gut darin es zu spielen, ich habe bis jetzt jedes mal gewonnen wenn ich gespielt habe.
Nach dem Winter break hat die Schule wieder angefangen und damit auch das Musical. Ich habe wieder mehrere kleine Rollen, was mir auch ganz recht ist. Ich bin nämlich nicht nur eine Kellnerin, sondern auch ein Crap Shooter (Also bin ich automatisch auch im Male-Ensemble... Tenor Line Yay.), das heißt ich bin in einigen Tänzen und Gruppennummern dabei. Und ich bin ein Bobbysoxer (Ich weiß immer noch nicht was das ist) in der Eröffnungsszene und das ist auch lustig. Ich liebe es einfach auf der Bühne zu sein. Außerdem haben einige gute Freunde von mir große Rollen bekommen und einer meiner besten Freunde sogar die Lead rolle.
Finals sind bei mir in etwa einer Woche und ich hoffe, dass das ganz gut läuft. Hab n bisschen Angst vor Mathe aber ich hoffe, dass ich noch jemanden finde, der mit mir übt. Für das zweite Semester hat sich mein Stundenplan etwas geändert. Ich bin jetzt nicht mehr in Bio 10, sondern in AP Bio. AP bedeutet 'Advanced Placement', und von dem was ich so gehört habe kann man das schon mit einem LK vergleichen, weil man für diesen Kurs auch College Credit bekommt. Mein Stundenplan sieht jetzt so aus: AP Bio, Algebra 2, Study Hall, English 10, US History, Painting, Watercolors, Chamber Choir. Wie ihr seht, eine menge 'Kunst' Klasse, aber da ich die zehnte eh in Deutschland wiederholen muss, werde ich einfach machen was mir Spaß macht. Um ehrlich zu sein bin ich super gespannt auf AP Bio, weil ich Biologie einfach über alles Liebe und ich mich freue, neues zu lernen!

Das war es erst mal von mir! Ich hoffe euch geht es gut, wo immer ihr auch seid!

Alles Liebe
Ann-Ma



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen