Donnerstag, 23. April 2015

#3 Abschiedsbuch, VBT

Hallo meine Lieben,

ich habe mich jetzt ja eine weile mal nicht gemeldet, aber das lag einfach nur daran, dass es nicht wirklich viel neues gab. In Sachen Gastfamilie hat sich immer noch nicht viel getan, aber ich glaube auch, dass ich vor allem Linda mit dem Thema ziemlich auf die Nerven gehe. Falls du das liest, ich versuche mich zu bessern. :I

Generell passiert in meinem Leben zur Zeit nicht so besonders viel. Ich habe mein Abschiedsbuch in den Ferien gemacht und habe angefangen es herum zugeben. Das war aber auch das Interessanteste. Naja, zumindest bis ich das Buch fertig hatte. Ich bin erst mal in den Ferien durch halb Berlin gerannt um ein passendes Buch zu finden. Das gab es aber irgendwie in Berlin nicht so wie ich das gerne gehabt hätte. Also habe ich ein Buch bestellt. 
Naja, ich weiß jetzt dass ich immer auf die Größe des Notizbuches das ich mir ausgesucht hatte achten sollte. Dann hat meine Mam mir eins mitgebracht, aber das war halt kariert. Meine Mutter hat dann versucht da weiße Blätter reinzubinden. Hat irgendwie nicht geklappt. Das Ende vom Lied war dann, dass ich mir dann nochmal eins bestellt habe. Diesmal das richtige. Nach 9 Tagen konnte ich endlich mein Abschiedsbuch basteln und jetzt dürfen meine Freunde reinschreiben.
In zehn Tagen werde ich mein VBT haben. Falls ihr auch am 3.Mai in Bonn seid, dann dürft ihr euch gerne schon einmal bei mir melden. :)
Jetzt freue ich mich erst mal darauf und auf das 5 Seconds of Summer Konzert in Oberhausen in 24 Tagen.

Ich hoffe dass die nächste Zeit wunderschön wird und wenn ihr zu dem VBT oder dem Konzert kommt, lasst es mich gerne wissen. :)


Alles Liebe


eure Ann-Ma


1 Kommentar:

  1. Ohhhhh auf das konzert geh ich auch OMG ♥♥ viel spaß :)
    LG Chiara
    meltedreality.blogspot.de

    AntwortenLöschen