Hallo ihr da draußen,
ich hoffe euch allen geht es gut und falls das hier jemand liest, der schon in den USA ist, hoffe ich dass ihr eine wundervolle Zeit habt.
Ja, jetzt ist es nur noch eine Woche. Es ist so surreal, dass ich in einer Woche am Flughafen stehen werde und bald wegfliege. Im einen Moment frage ich mich, was das überhaupt soll, doch im nächsten rennt schon wieder irgendwas mit einer USA Flagge durch meinen Kopf und ich merke, dass das hier die beste Entscheidung meines Lebens ist. Da heute meine ''letzte Woche'' angebrochen hat, merke ich auch, dass ich immer nervöser werde, meine Geschwister immer anhänglicher werden (Wirklich, so nett wie jetzt waren die die letzen 12 Jahre nicht) und ich weiß dass jede Begegnung eine letzte sein könnte.
Samstag hatte ich meinen allerletzten THW Dienst und ein paar aus meiner Gruppe haben mir sogar was gebastelt (An dieser Stelle, Hallo ihr), weil ich ja dann weg bin. Auch hier war ich wieder überrascht wie nett die sein können.
Es wird einfach mit jeder Sekunde realer. Sonntag habe ich eine Stunde mit meiner Gastfamilie geskyped und jetzt fühle ich mich etwas beruhigter, weil meine Gasteltern echt mega lieb sind. Sie wollen mit mir nach Chicago und Minneapolis fahren, worauf ich mich jetzt schon wirklich freue! Anscheinend erzählen sie schon jedem von mir und ich solle mich schon mal drauf einstellen auf der Straße Leute zu treffen, die wissen wer ich bin. :D
Ich werde heute oder Morgen noch einen Post zu meiner Packliste machen und dann, kommt diese Woche noch ein letzter Post aus Deutschland. Und dann kann das Abenteuer auch schon beginnen.
Alles Liebe, Ann-Ma
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen